Sitemap    de    fr    Kontakt    Login
 
 
 

Häufig gestellte Fragen

Kann jeder Kunde von Swissdox werden?

Ja, jeder. Es gibt keine Einschränkungen.

Was unterscheidet Einzelnutzung und Abonnementnutzung?

Bei der Nutzung als Abonnent stehen Ihnen alle Leistungen der Swissdox AG offen, als Einzelkunde können Sie im Archiv recherchieren und einzelne Dokumente beziehen.

Wie kann ich ein bestehendes Abonnement kündigen?

Loggen Sie sich ein, gehen Sie auf "mein Konto" und setzen Sie Ihren Status auf Einzelkunde. Ihre Zugangsdaten bleiben Ihnen erhalten, die Recherche bleibt für Sie offen, und Sie können jederzeit Dokumente per Kreditkarte beziehen. Die Kündigung eines Swissdox-Abos ist immer per Ende Monat gültig.

Was geschieht mit meinen Benutzerdaten?

Swissdox benötigt die von Ihnen angegebenen Daten nur für interne Zwecke und hält sich selbstverständlich an die einschlägigen Datenschutzbestimmungen. Die Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und nur solange gespeichert, wie dies zur technischen Abwicklung nötig ist. Ihre Kreditkartenangaben sind Swissdox nicht bekannt, da die Abwicklung über Saferpay erfolgt.

Wie kann ich Beobachtungsaufträge erfassen?

Gehen Sie nach dem Login zur Recherche und suchen Sie nach den Begriffen, die Sie interessieren. Wenn Sie zufrieden sind mit dem Ergebnis der Suche, speichern Sie Ihre Suchkriterien einfach als Beobachtungsauftrag ab.

Darf ich heruntergeladene Dokumente weitergeben?

Ja, für den internen Gebrauch.

Kann ich die Grafiken eines Dokumentes sehen und per E-Mail versenden?

Mit dem E-Mail-Versand wird ein PDF generiert von Dokumenten in der Textansicht.. Das sind reine Textdokumente ohne Grafiken. Um die Grafik sehen oder versenden zu können, öffnen Sie das Dokument in der Original-PDF-Ansicht und speichern dieses lokal auf Ihrem Computer.

Kann ich die Presseschau in mein Intranet integrieren?

Die aktuelle Presseschau kann über einen RSS-Feed verteilt werden. Unter ">Hilfe >Einführung" erhalten Sie präzisere Tipps.

Kann ich Mitarbeitern in unserer Firma eine Zugangsberechtigung mit Abrechnung über mein Konto geben?

Das ist selbstverständlich möglich. Unter "Mein Konto" können Sie weitere Benutzerkonten erfassen und bearbeiten. Dort haben Sie auch den Überblick über Kosten und abgerufene Dokumente.

Kann Swissdox auch meine Publikationen in der Datenbank verwalten?

Ja, melden Sie sich bei uns: +41 (0)43 288 30 80 .
 
Disclaimer & AGB | © Copyright Swissdox AG 2011
0